Gästebuch - Huskytraum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gästebuch

Im ersten Gästebuch von INCOMEDIA "verschwanden" ja leider immer wieder unerklärlich Eure netten Einträge .
Deshalb haben wir im August 2012 ein neues Gästebuch installiert und freuen uns schon auf Eure Kommentare .

Wenn Ihr hier uns etwas schreiben möchtet , dann klickt bitte nach Eingabe des Textes erst auf das blaue Feld "Vorschau"
und dann auf das blaue Feld "Eintragen" . Wir freuen uns schon auf Eure Einträge .

Das Gästebuch hat 10 Beiträge am 20.04.2024 um 06:36:57
Seite:1 2 Login
Von: Petra
Am: 28.08.2012 um 22:50:44
Eintrag: 4
Apach, Arctica und Winnie, Ihr seid die liebsten Huskies, die ich kenne.
Freu mich immer auf die gemeinsamen Touren mit Euch. :smile:
Von: Margot
Am: 28.08.2012 um 22:02:51
Eintrag: 3
Hallo Klaus

Also zum 3ten Mal, lach.
Hoffe, es bleibt nun drin im Gästebuch.
Aber egal, ich schau eh ab und zu hier rein, schauen, was Du und Deine Hunde so machen.
Tolle Seite, tolle Hunde und natürlich Tolle Menschen (Ihr).
Tausend Dank nochmal für den guten Platz, den Winnie bei Dir bekommen hat. Werde das nie vergessen.
Winnie: Du weißt gar nicht, was für ein Glück Du hast. Werde ich nochmal geboren, dann bitte als Husky bei Klaus und Co.

LG
Margot und die Snowdevils
Von: klaus
Am: 28.08.2012 um 21:57:22
Eintrag: 2
hurra , wir haben wieder ein Gästebuch . :freu:
Von: Holger Hinnendahl
Am: 23.07.2009 um 14:56:33
Eintrag: 1
Vielen Dank, dass Sie das Gästebuch Pro erworben haben.
Viele Grüße,
Holger Hinnendahl
Seite:1 2 Login
 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü