Spielplatz - Huskytraum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Spielplatz

Heimat

Das ist unser neuer Abenteuer - Spielplatz , unsere "Festung  Fort-Apach" , natürlich mit eigenem Wachturm für uns Huskies . Schließlich müssen wir immer alles überwachen , was in unserer Umgebung so alles passiert .  
Durch die Lage direkt am Waldrand , an dem auch noch der Wildbach vorbeifließt , haben wir hier auch im Sommer angenehm kühle Temperaturen . Also optimal für uns Huskies .

Im Winter haben wir immer wieder einen kleinen Schneeberg auf unserem Spielplatz .

Und so schaut es im Sommer bei uns aus .  Dieses Bild könnt Ihr übrigens vergrößern .

Der Turm ist unsere Kommando-Zentrale , von hier überwachen wir unser Revier und bei Regenwetter haben wir ein trockenes Plätzchen auf drei Etagen . Unten am Boden ist es im Schatten immer schön kühl , selbst wenn die Sonne mal ganz heiß runterbrennt .

Wir haben auch eine Höhle für uns . Wenn`s uns mal im Freien zu ungemütlich wird , oder wenn wir mal ausruhen wollen , können wir hier drin alle drei zusammenkuscheln und ungestört eine Runde schlafen .
Hier gibt es genug Platz für uns drei Huskies und es ist schön weich und warm hier drin in unserer "Wolfshöhle" .   

        Hey Leute , Ihr könnt ruhig näherkommen , wir beißen nicht .

Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü