Huskytraum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hallo Ihr Menschen ,
ich bin also die Apach , eine Siberian-Husky-Hündin und zugleich die Leithündin hier . Apach spricht man übrigens Apäsch aus . Ich lebe mit meinen Freunden , meiner Schwester Arctica , unserem Husky-Boy Winnie und unserem Menschen Klaus am Rand der endlosen Wälder mit den hohen Bergen . Die Menschen nennen das den Bayerischen Wald und den Großen Arber .

Am schönsten ist es natürlich im Winter , wenn alles mit Schnee bedeckt ist und wenn es angenehm kühl ist .
Ist das nicht wunderbar , so eine unberührte geschlossene Schneedecke .
Da kann man sooo toll drin rumtoben .

Auf den nächsten Seiten stelle ich Euch dann meine Freunde im Einzelnen vor und was wir so alles machen und erleben .

Viel Spaß beim Anschauen .

 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü