Freunde - Huskytraum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Freunde

Team & Freunde

das ist Klaus , unser Mensch .
Hier sind wir gerade auf einer Klettertour . Ja , wir Huskies können auch klettern und bergsteigen .

Mit Klaus sind wir ganz viel unterwegs in unsererem Revier ,  mal laufen wir zusammen in den Wäldern , oft stundenlang , dann gehen wir auf Schnupper - und Entdeckungstour und erforschen unsere Waldheimat .

Manchmal muß ich dem Klaus sagen , wo`s lang geht, schließlich bin ich die Leithündin im Team .

Auf jeden Fall sind wir Vier ein ganz tolles Team und verstehen uns bestens .

das ist Karl , unser zweiter Mensch . Mit ihm gehen wir auch oft auf Entdeckungstour .
Wir haben immer viel Spaß zusammen , aber zum Laufen kann ich ihn leider nicht überreden .

Da geht`s dann ab in die Bergwälder und manchmal auch zu den  großen Wasserfällen , da ist es schön kühl .
Im Sommer nehmen wir Huskies dann ganz gerne ein Fußbad im kalten Wasser , das erfrischt und tut gut .

Und das ist Petra , unsere beste Freundin . Immer wenn wir mit Petra auf Entdeckungstour gehen , wird`s ganz besonders interessant für uns Huskies . Dabei erforschen wir zusammen oft stundenlang völlig unbekannte Gebiete , die noch nie zuvor ein Husky gesehen hat . Und das machen wir Huskies neben dem Laufen schließlich am Liebsten , entdecken und erforschen .

Wir freuen uns jedesmal , wenn wir mit Petra auf Tour gehen dürfen . Und dabei haben wir immer einen Heidenspaß zusammen .

Und dann hat die Petra immer so leckere kleine Stückchen dabei , die wir Huskies gerne mal naschen .

Und das hier ist unser allergrößter Freund und Kumpel .
Im wahrsten Sinne des Wortes . Ein Islandponyhengst mit Namen Petur . Wir mögen ihn sehr , vor allem Arctica freut sich immer , wenn wir ihn besuchen .


Petur lebt mit seinem Menschen , der ihn sehr liebt und auch wunderbar pflegt , ganz in der Nähe eines großen Wassers . Er ist ein ganz lieber Kumpel . Und ich glaube , er mag uns Huskies auch .Wir besuchen Petur fast jede Woche , dazu müssen wir sogar über zwei Berge laufen , ist ziemlich weit , aber kein Problem für uns Huskies .

 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü