Sport , Spiel und Spaß - Huskytraum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Sport , Spiel und Spaß

Team & Freunde

Laufen können wir Huskies natürlich auch , das ist unsere größte Leidenschaft . Klaus läuft mit uns oft stundenlang  in den Wäldern über Berg und Tal . Am schönsten ist es im Winter , wenn überall Schnee liegt und es schön kalt ist . Und hier gibt`s im Winter immer viel Schnee , einfach ideal für uns Huskies .
Wir können aber auch im Sommer laufen . In den Wäldern wird es ja eh nicht ganz so heiß und Trinkwasser für uns Huskies gibt es genügend . Und wenn´s mal ganz heiß wird , laufen wir schon vor Sonnenaufgang los , das ist immer besonders interessant . Da sieht man dann viel mehr Wildtiere als am Tag , Hasen , Rehe und noch viele andere .

Richtig schnell rennen können wir aber auch . Da staubt der Schnee , wenn wir loslegen und da könnt Ihr Menschen nicht mehr mithalten .

Wir machen natürlich auch immer wieder Wettrennen , hier ist gerade Winnie in Führung vor Arctica und Winnie gewinnt dieses Rennen .

Gratuliere dir Winnie , du warst diesmal der Schnellere

Hey Winnie , machen wir ein Wettrennen ?
O.K. bin zwar ein bißchen müde , aber dafür bin ich immer zu haben . Los geht`s Mädels .

Dieses Rennen geht schon mal zu meinen Gunsten aus .

Und das wird ein Kopf an Kopf Rennen zwischen mir und Winnie . Die arme Arctica haut es voll auf die Nase .
So was Blödes , die zwei hol ich jetzt nicht mehr ein .

Haha , wer zuletzt lacht , lacht am Besten und jetzt gewinne ich mit riesengroßem Vorsprung vor Winnie .

Jetzt wird erst mal eine Runde gespielt .

So tief kann der Schnee gar nicht sein , daß uns der Spaß am Spielen vergeht . Im Gegenteil , wir Huskies können nie genug Schnee haben .

Hey Arctica , hast du Lust auf ein kleines Spielchen .

Hey Leute , was sagt Ihr dazu , die beiden hübschesten Husky-Hündinnen weit und breit kämpfen um meine Gunst .

Keine Angst Leute , Apach und Arctica haben keinen Streit . Die Beiden scherzen nur , das machen wir öfter .

Und das Scherzen und Rumbalgen macht uns Huskies ganz viel Spaß , auch wenn`s für Fremde manchmal gefährlich aussieht .

Und dann müssen wir immer wieder die Wühlmäuse auf bzw. unter unserem Spielplatz unter Kontrolle halten .
Die werden immer frecher , aber wir lassen uns das nicht gefallen und graben ihre Schlupflöcher aus .

 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü