Interessante Links - Huskytraum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Interessante Links

 

Hier findet Ihr interessante Links von Freunden und Bekannten :

Es ist mir eine große Ehre als Allererstes die Seite von Margot , bei der ich aufgewachsen und groß geworden bin , vorzustellen .
Die Fantastic Snowdevils  www.of-fantastic-snowdevils.de
Dafür nochmal vielen , lieben Dank und viele Grüße an meine alten Kumpel , die noch bei Dir leben .   Winnie

 
 

Eine ganz feine Sache ist die Seite von Thomas : www.waldschrat-adventure.de
Thomas lebt mit seinen über 50 Huskies und hat seit ca. 20 Jahren die erste Hundeschlittenschule Deutschland`s . Bei ihm könnt Ihr das "Mushen" erlernen .
Für mich ist Thomas immer der erste Ansprechpartner , wenn ich Fragen oder Probleme mit meinen Huskies habe . Seine langjährige Husky-Erfahrung und Hilfsbereitschaft ist Gold wert . Und Thomas war auch derjenige , der mich letztendlich dazu ermunterte , die Huskies anzuschaffen .
Dafür vielen , lieben Dank Thomas . Ohne Huskies wär`s doch langweilig oder .

 
 

Sehr empfehlen können wir Euch einen Besuch im Tierpark Lohberg .
Der Bayerwald-Tierpark ist ein kleiner Tierpark mit einer großen Aufgabe . Am Fuße des großen Arbers gelegen, beherbergt er viele Wildtiere, die hier, in unserer heimischen Natur, leben oder gelebt haben. Und natürlich sind auch unsere Verwandten , die Wölfe , dort anzutreffen .
Ein Besuch ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis .
Der Tierpark ist ganzjährig täglich geöffnet .
Bayerwald-Tierpark Lohberg, Schwarzenbacher Str. 1a
Tel. 09943 / 8145 –     www.bayerwald-tierpark.de


 
 
 














Haftung für Links
Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.


 
 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü