Waldheimat - Huskytraum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Waldheimat

Heimat

Das ist unsere wunderschöne Waldheimat , unser Revier,  in dem wir regelmäßig unterwegs sind . Und immer wieder gibt es Neues zu entdecken , das natürlich sofort erforscht werden muß . Unendliche Wälder , soweit man schauen kann und hohe Berge , auf denen man dem Himmel sehr nahe ist . In den Wäldern gibt es viele wilde , sehr interessante Tiere , die wir gerne jagen möchten , aber leider dürfen wir das nicht .

Manchmal ist man auf den hohen Bergen sogar über den Wolken , so wie hier auf diesem Bild .

Manchmal tobt aber auch ein Schneesturm da oben , unsere Menschen finden das dann sehr ungemütlich .

Uns Huskies stört sowas nicht , ist gerade mal eine frische Brise für uns Drei .
Links , das bin ich , die Apach , in der Mitte Arctica und rechts , das ist Winnie .

Auch im Sommer , wenn es leider keinen Schnee gibt , ist unsere Wald-Heimat wunderschön , oder etwa nicht ?
Und wenn es nicht ganz so extrem heiß ist , laufen wir auch im Sommer auf die Berge und durch die Wälder .
Manchmal geht es dann schon in der Dämmerung vor Sonnenaufgang los , da ist es auch im Sommer noch angenehm kühl . In den schattigen Wäldern ist es sowieso nicht so warm und fast überall gibt es hier zum Glück kleine Bäche mit frischem , kühlem Wasser . Da haben wir immer genug zu trinken und können ein bißchen im Wasser planschen .  

 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü