Winnie - Huskytraum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Winnie

Team & Freunde

Winnie ist unser Husky-Mann für alle Fälle

Winnie ist ein ganz lieber und lustiger Kerl . Er ist unser "Schmuse-Bärli " und macht manchmal lustige Sachen .
Wir necken ihn oft und er macht alles mit . Und er passt auf uns Husky-Mädels auf  ( glaubt er zumindest , hihi )

Anfangs war Winnie unsere langen Läufe nicht gewöhnt und war manchmal ziemlich "platt ". Winnie hat aber einen starken Willen und gab sich nie eine Blöße gegenüber uns Mädels .  Klaus nannte ihn manchmal "Winnie-Löwenherz" , weil er immer so tapfer durchhielt . Jetzt ist Winnie in absoluter Top-Form und wir Mädels sind sehr stolz auf ihn .

Winnie macht manchmal auch Husky-Yoga

Ist er nicht ein stattlicher Bursche , unser Winnie-Boy .

Ja , das ist unser Winnie , eigentlich hat er einen endlos langen Namen ( Be`A Stara Atraction Eskimoski Domek ) oder so ähnlich und hat früher auf Hunde-Ausstellungen immer wieder Preise gewonnen . Und er hat auch einen richtigen Stammbaum . Aber zum Glück ist Winnie bei uns Huskymädels gelandet und wir geben ihn nie mehr her .

Wie gefällt Euch mein neues Pfoten-Outfit . Winnie der gestiefelte Husky , steht mir schwarz ? Was meint Ihr ?

 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü