Unser Huskyturm - Huskytraum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Unser Huskyturm

Heimat

Ich möchte mal gern wissen , was unsere Menschen da schon wieder auf unserem Spielplatz bauen ?   
Was meinst du Apach ?

Ich weiß auch nicht , aber es ist ziemlich groß und auf jeden Fall kann man sich da gut hinlegen und ausruhen .

Ja , da liegt man wirklich ganz bequem .
Und hier ganz unten ist es im Schatten schön kühl , auch wenn die Sonne runterbrennt .
Wenn wir nur da oben rauf könnten , da hätten wir doch eine viel bessere Aussicht .

Jawohl , jetzt können wir über die Treppe nach oben , das müssen wir uns gleich mal anschauen . Ja , hier oben kann man die Umgebung sehr gut überblicken und kontrollieren . Das haben unsere Menschen ganz fein gemacht . Ein Dach hat unser Turm auch , damit wir nicht naß werden , wenn`s regnet .

Toll , so eine Aussicht von hier oben , Wahnsinn !

Was man von hier oben alles sehen kann , unglaublich .
Das ist jetzt unser " Kontrollzentrum "

Hey Mädels , ich bin doch jetzt der Größte hier ......

Hihihi , ich lach mich schief , Winnie glaubt , ER ist der Größte .
Kann schon sein , aber die Chefin hier bin immer noch ICH , die Apach !

- "Weiber" -  !!




Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü