Gästebuch - Huskytraum

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Gästebuch

Im ersten Gästebuch von INCOMEDIA "verschwanden" ja leider immer wieder unerklärlich Eure netten Einträge .
Deshalb haben wir im August 2012 ein neues Gästebuch installiert und freuen uns schon auf Eure Kommentare .

Wenn Ihr hier uns etwas schreiben möchtet , dann klickt bitte nach Eingabe des Textes erst auf das blaue Feld "Vorschau"
und dann auf das blaue Feld "Eintragen" . Wir freuen uns schon auf Eure Einträge .

Das Gästebuch hat 10 Beiträge am 28.03.2024 um 11:02:28
Seite:12 Login
Von: Bob
Am: 12.02.2014 um 19:24:18
Eintrag: 10
da kann man sich nur wünschen , selbst ein Husky zu sein und mit Euch rumtollen .
Weiterhin viel Spass , ihr lustiges Huskytrio .
Robert
Von: Bob
Am: 12.02.2014 um 19:21:50
Eintrag: 9
hallo
Von: Burkhard
Am: 04.05.2013 um 08:02:41
Eintrag: 8
Hallo, super Homepage und viel Infos klasse Seiten, schöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Recklinghausen und Münster
Oder auf: karnickelhausen.de
Von: Andreas
Am: 10.04.2013 um 10:27:16
Eintrag: 7
Moin zusammen,

eure homepage macht Lust auf mehr: wirklich gute Fotos von euren Hunden und ein wahres Hundeparadies auf Erden, so wie sie leben mit euch und in einer tollen Landschaft. Weiter so, es macht Spaß, die Fotos zu betrachten.

Ostfriesische Grüße
Andreas
Von: Timo
Am: 14.12.2012 um 19:03:24
Eintrag: 6
Ein besinnliche Adventszeit wünscht das Team von frohesfest.net
Von: Klaus
Am: 02.09.2012 um 14:14:05
Eintrag: 5
hallo
jetzt gibt`s bei den smilies auch einen Husky . :husky:
Seite:12 Login
 
Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü